Die Stiftung Corippo gedenkt ihrem Präsidenten in Dankbarkeit

Die Mitglieder und Mitarbeiter des Rates der Stiftung Corippo 1975 möchten die Figur des Präsidenten, Architekt Fabio Giacomazzi ehren, der vorzeitig verstorben ist. Mehr als fünfzehn Jahre lang stand er an der Spitze unserer Stiftung und erwies sich als unermüdlicher und leidenschaftlicher Leiter. Seit seiner Ernennung ist es ihm gelungen, Begeisterung für die Neudefinition und Wiederbelebung der Projekte für Corippo zu wecken, eine Arbeit, die in dem Projekt Albergo Diffuso gipfelte, das in einigen Monaten abgeschlossen sein wird. Wir erinnern uns an ihn mit Dankbarkeit für seine Kompetenz, seine kulturelle Sensibilität und sein Engagement für die Entwicklung von Corippo und des gesamten Verzascatals.

Corippo, 22. November 2021